Naildesign

Seit fast 20 Jahren sind Nägel mein Steckenpferd. Die ersten Kurse habe ich in Acrylmodellage gemacht. Es folgten verschiedenste Systeme wie Fly-on, Fiberglass, Seide etc. Mit Gel arbeite ich seit 2008 und habe mit Pronails meinen idealen Partner gefunden. Die Verarbeitung und vor Allem die extreme Haltbarkeit haben mich total überzeugt.

Gelnägel
Heute gibt es verschiedenste Techniken Finger-und Fussnägel haltbar gepflegt erscheinen zu lassen. Ich arbeite ausschliesslich mit Schablonentechnik, das heisst, ich forme entsprechend ihrem eigenen Nagel eine Verlängerung. Ich verwende keine Tipp`s zum aufkleben, da diese eine unangenehme Spannung erzeugen und darum sehr schnell «abspicken»!

Naturnagelverstärkung
Haben sie selber einen starken Naturnagel und möchten sie nur das «Einreissen» verhindern, kommt für sie eine Naturnagelverstärkung in Frage. Der Unterschied zum klassischen Gelnagel besteht darin, dass das aufgetragene Material flexibler ist und auch leichte Stösse abfedert wie ihr eigener Nagel. Ihr Nagel sieht wie durchsichtig lackiert aus. Natürlich kann auch die Naturnagelverstärkung mit French oder Nail Art ausgearbeitet werden. Auch für ihre Füsse ist dieses System bestens geeignet und ihre Pedicure hält 4-6 Wochen.

Nagelbeisser
Mit dieser speziellen Technik gelingt es, endlich mit Nägel kauen aufzuhören. Der Nagel wächst sogar wieder auf dem ganzen Nagelbett an. Hier wird mit einem Covergel ein kurzer Nagel modelliert. Es muss mindestens 5 mm eigener Nagel vorhanden sein.

Nailart
Als krönenden Abschluss ist ihr Wunsch mein Befehl… ob French weiss, farbig, mit Strass, Glitter oder Stamping… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!